• Jobs Job bei Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau

Kaufmännische Leiterin / Kaufmännische Leiter

Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau

Schongau

Schongau

Kaufmännische Leiterin / Kaufmännische Leiter Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Schongau Ihr Aufgabengebiet umfasst die Verantwortung für das Rechnungswesen, für die Anlagen- und Finanzbuchhaltung sowie für das gesamte Reporting im Bereich der Bilanzierung zur Vorbereitung des Geschäftsberichts und der Gesellschafterversammlungen.

Die Gmbh Betreibt Zwei Krankenhäuser An Den Standorten Schongau Und Weilheim Mit Knapp 400 Planbetten Wir Decken Ein Breites Spektrum An Fachrichtungen Ab Und Verfügen über Kliniken Für Innere Medizin / Kardiologie / Gastro­enterologie Chirurgie / Unfallchirurgie / Gefäßchi­rurgie Anästhesie Mit Intensivpflege Gynäkologie / Geburtshilfe Geriatrie / Zentrum Für Altersmedi­zin Tagesklinik Für Schmerztherapie Belegab­teilungen Für Augenheilkunde Und Hno Ortho­pädie Und Urologie Ergänzen Unser Spektrum Darüber Hinaus Verfügen Wir über Eine Geriatrische Rehabilitation Und Ein Pflegeheim Innerhalb Des Managementvertrages In Den Nächsten Jahren Steht Innerhalb Der Gmbh Eine Generalsanierung über 35 Mio An Zur Unterstützung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine / Einen Kaufmännische Leiterin / Kaufmännischen Leiter Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Verantwortung Für Das Rechnungswesen Für Die Anlagen- Und Finanzbuchhaltung Sowie Für Das Gesamte Re­porting Im Bereich Der Bilanzierung Zur Vor­bereitung Des Geschäftsberichts Und Der Gesell­schafterversammlungen Sie Steuern Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Begleiten Steuer- Und Sonderprüfungen Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Steuerberater Und Externe Prüfer Sie Gestalten Im Rahmen Der Vermögensverwaltung Zusammen Mit Der Ge­schäftsführung Die Liquiditätsprüfung Und Finanz­planung Des Unternehmens Mit Und Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Statistiken Und Die Weiterentwicklung Von Kennzahlen Die Vorbereitung Und Begleitung Der Entgelt­verhandlungen Mit Den Kostenträgern Fällt Ebenso In Ihr Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Enger Anbindung An Die Geschäftsführung Strategische Prozesse Und Wirtschaftliche Entwicklungen Eines Modernen Unternehmens Der Gesundheits­wirtschaft Mitzugestalten Sie Verantworten Als Kaufmännischer Leiter Die Effiziente Organisation Der Ihnen Unterstellten Abteilungen Und Arbeiten Auch Bereichsübergreifend An Diversen Projekten Mit Auf Diese Anspruchsvolle Position Sind Sie Durch Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirt­schaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifizierung Sowie Mehrjährige Berufs- Und Leitungserfahrung Vorzugsweise Im Kranken­hausumfeld Sehr Gut Vorbereitet Idealerweise Haben Sie Bereits Das Finanz- Und Rech­nungswesen Einer Einrichtung Des Gesund­heitswesens Verantwortet Erfahrung Im Bereich Wirtschaftsprüfung Wäre Vorteilhaft Strategisches Denken Unternehmerisches Gespür Durchset­zungsfähigkeit Und Entscheidungsfreude Zählen Zu Ihren Stärken Sie überzeugen Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikations- Und Führungs­stärke Begleitet Von Empathischem Gespür Für Personen Und Situationen Für Weitere Auskünfte Wenden Sie Sich Gerne Auch Per Telefon An Die Geschäftsführung Tel: 08861/215-237 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Unterlagen Schicken Sie Bitte An Tlippmann@kh-gmbh-wsde Oder Kaufmännischer Leiter Kaufmännische Leiterin Leiter Leiterin Führung Buchhalter Buchhalterin Finanzkraft Bürokauffrau Bürokauffmann Leitung Büroinnendienst Bürotätigkeit Innendienst Bürokaufleute Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Kaufmännische Mitarbeiter Kfm Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verwaltung Kaufmännische Leiterin / Kaufmännische Leiter Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Verantwortung Für Das Rechnungswesen Für Die Anlagen- Und Finanzbuchhaltung Sowie Für Das Gesamte Reporting Im Bereich Der Bilanzierung Zur Vorbereitung Des Geschäftsberichts Und Der Gesellschafterversammlungen Schongau

Kaufmännische Leiterin / Kaufmännische Leiter
   Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau (Schongau)

Planungsspezialist / Architekt (w/m/d) für Neu- und Bestandsbau
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Bad Vilbel)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Gleißbühl)